Kontakt

Kontakt

Ein Kontakt ist für junge Besucher dann wünschenswert, wenn sie entweder ratlos vor einem Problem stehen und sie zu dessen Lösung kein passendes Thema auf dieser Website gefunden haben, oder aber wenn sie durch meine Darstellung irritiert sind, dass sie die Orientierung zu eigenen Lösungen verloren haben.
In folgenden Bereichen halte ich mich zur Verfügung:

Literatur
Religion bzw. Philosophie
Musik
Bildende Kunst

Bei Anfragen bitte ich um Namen, Alter und e-mail-Anschrift, um evtl. Auswirkungen dieses Kontaktes sinnvoll begleiten zu können. Zur Frage der Vertraulichkeit halte ich mich an mein vormals gegebenes Amtsgelöbnis als Realschullehrer: Die  Kinder sind damit geschützt.

Name
E-Mail
Nachricht
 

Website Software - Erstellt mit der Freeware-Version von Zeta Producer CMS, nur für den privaten Gebrauch.